Buchung Fancamp 2019

Die Planungen für  das Fancamp 2020 – wieder im Haus Oldendorp – laufen

Buchungen sind derzeit noch nicht möglich , wir halten euch aber auf dem laufenden.

Preise und Buchungspakete werden sich aber im Vergleich zu 2019 voraussichtlich nicht wesentlich ändern

________________________________________________________

Nicht mehr aktuell, aber zu Informationszwecken noch online:

Hier sind die Buchungsmöglichkeiten für das Fancamp 2019:

Wir haben uns von der Leistung gegenüber 2018 her sehr gesteigert.

  • Vernünftige Sanitäre-Anlagen
  • jederzeit zugängliche Küche im Haus
  • Frühstück ohne Zeitbegrenzung
  • viel besseres Catering – Angebot
  • bei Bedarf zusätzlicher Toilettenwagen
  • schöne saubere Zimmer, keine zugigen Holzhütten mehr.
  • Es gibt am Samstag Abend ein Konzert.

Buchungen für 2020 sind derzeit noch nicht möglich !

zu den Buchungsmöglichkeiten 2019 mit Preisen :

Buchung für die Teilnahme am Fancamp im Haus Oldendorp

Buchung für die Teilnahme am Fancamp im mitgebrachten Zelt auf dem Hof

Buchung für die Teilnahme am Fancamp im mitgebrachten Wohnmobil auf dem Nebenplatz

Buchung für die Teilnahme Fancamp als Tagesgast                                                         (bei Übernachtung in einer Ferienwohnung, oder ähnlich)